Headerbild
topframe
Headerbild
topframe
Headerbild
topframe
Content

KURSBESCHREIBUNGEN 2017

Drei Tage Meditationsretreat für junge Menschen
Do 28. September – So 01. Oktober,
Kurs Nr. 17.24

Irene Bumbacher und Stefan Lang (Deutsch)
«Den eigenen Geist verstehen lernen – Weisheit und Mitgefühl entwickeln». Dieses Retreat richtet sich ausschliesslich an junge Menschen zwischen ca. 15 – 26 Jahren. Wir wollen erforschen, was in uns vorgeht, wenn wir uns für 3 Tage ohne Ablenkung mit liebevoller Aufmerksamkeit unserem eigenen Herzen und Geist zuwenden. Können wir mit uns selbst in Frieden sein? Wenn nicht, was hindert uns daran? Der Tagesablauf (zum grössten Teil im Schweigen) beinhaltet geführte und stille Sitz-, Steh- und Gehmeditationsperioden, Zeit für Fragen und Austausch in Gruppengesprächen sowie achtsame Körperübungen.

 

Kurspreis: Spendenbasis, mindestens jedoch CHF 50.– (im Voraus zahlbar) plus Spende für die Lehrenden am Kursende, siehe Seiten 2 und 10. Informationen zum Spendeprinzip. Bitte auch allgemeine Kursinformationen beachten.

Bitte unbedingt beachten:
Die Kurskosten fürs Zentrum nach eigenem Ermessen, mind. jedoch CHF 50.-/€ 45.-, müssen spätestens 14 Tage vor Kursbeginn einbezahlt sein. Die zusätzlichen anonymen Spenden für die Lehrenden bitte erst vor Ort am Kursende bezahlen.

Falls fälschlicherweise beides bereits einbezahlt wurde, bitte dem Zentrumsbüro noch vor Kursbeginn mitteilen, wieviel davon der Anteil der Spenden für die Lehrenden ist. Danke.


Kosten Spendenbasis,
mind. jedoch
CHF 50.-/Euro 45.- /
 « Zurück zum Programm Download Anmeldungsformular
Linie